Juttas Biographie



Geboren wurde ich am 25. März 1960 in St. Veit an der Glan/Kärnten. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Nach vielen Jahren des „Suchens“ begann ich im Jahr 1986 mit der kinesiologischen Ausbildung "Touch for Health", danach im Jahre 1997 mit meinem zweiten Bildungsweg, welchen ich im ersten Schritt mit der Matura der HAK II in Klagenfurt beendete. Danach begann ich mit dem Studium der Psychologie an der Alpe Adria Universität in Klagenfurt, wo ich im Jahr 2006 das Studium beendete und den Titel „Magistra rer. nat“ erlangte.

Ausbildungen: "Emmett Practitioner", Coaching, Dipl.-Humanenergetikerin, Familienstellen, Sterbebegleitung und Trauerbewältigung nach Hospiz, Wasserbotschafterin, uvm.

Um meinen Wunsch „energetische Hilfestellung anzubieten“ eröffnete ich die Praxis in Velden.

Das Leben bietet immer wieder neue Herausforderungen!

Nach ca 30jähriger energetischer Erfahrung bin ich davon überzeugt, dass diese Ausbildungen und mein Wissen aus dem Studium, eine optimale Basis bilden, Menschen zu helfen und „Sie“ durch schwierige Lebenssituationen energetisch zu begleiten.